Garantie

Wir bieten Kunden nicht mehr die Möglichkeit, Garantien online zu registrieren. Wenn Sie ein Minky-Produkt mit Garantie kaufen, bewahren Sie bitte eine Kopie Ihrer Quittung auf und notieren Sie die Garantiezeit. Unter den unglücklichen Umständen, die Sie im Rahmen der Garantie geltend machen müssen, senden Sie bitte eine E-Mail an productsupport@minkyhomecare.co.uk und fügen Sie eine Kopie der Quittung und ein Foto des Artikelfehlers bei. Wir werden Ihren Antrag dann bearbeiten.

Die Minky Garantie

  • Diese Garantie gilt zusätzlich zu Ihren gesetzlichen Rechten.
  • Um unsere Garantie in Anspruch zu nehmen, lesen Sie bitte die unten angegebenen Bedingungen und senden Sie eine E-Mail an productsupport@minkyhomecare.co.uk
  • Minky Homecare garantiert, dass das Produkt für einen auf der Produktverpackung angegebenen Zeitraum frei von Material- und Verarbeitungsfehlern ist.

Bedingungen

  • Die Garantie gilt nur, wenn die Originalrechnung oder der Kaufbeleg mit dem Namen des Einzelhändlers und dem Kaufdatum vorgelegt wird.
  • Die Haftung im Rahmen dieser Garantie erstreckt sich nur auf den Wert des Produkts.
  • Beachten Sie auch; Die Garantie wird nach Erhalt des Ersatzprodukts nicht verlängert. Die Garantie beginnt und endet zu dem Datum, das auf Ihrem Eingang des ersten Kaufs angegeben ist.

Diese Garantie gilt nicht für:

  • Normale Abnutzung des Artikels.
  • Regelmäßige Ersatzartikel (z. B. bei Bügelbrettern, Bügelbrettbezügen und Filzunterlagen; bei Rotationslüftern sind Wäscheleinen und Schutzbezüge ausgeschlossen)
  • Nicht beabsichtigter Schaden
  • Versandkosten für Rücksendungen und etwaige Ersatzwaren.

Diese Garantie ist ungültig, wenn das Produkt:

  • Nicht in Übereinstimmung mit den Anweisungen verwendet wurde.
  • Mit Zubehör von Drittanbietern (einschließlich Abdeckungen) verwendet wurde.
  • Vom Verbaucher modifiziert oder repariert wurde.
  • In irgendeiner Weise verwendet wurde, die nicht am angemessenen häuslichen Gebrauch entsprechen.

Minky Homecare behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen:

  • Das Produkt mit neuen oder überholten Teilen zu reparieren.
  • Das Produkt auszutauschen.
  • Den Kaufpreis zu erstatten.
  • Den Prozentsatz des Kaufpreises basierend auf dem verbleibenden Teil der Garantie zu erstatten.
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