Lieferung und Retouren

Die folgenden Informationen gelten nur für Bestellungen auf dieser Website.

Lieferung

  • Bestellungen über 15 € an Adressen innerhalb Deutschlands werden kostenlos geliefert. Bestellungen mit einem Warenwert unter 15 € werden mit einer Versandkostenpauschale von 1,49 € berechnet.

  • Für Bestellungen größerer Artikel, die nicht von DPD oder der Deutschen Post geliefert werden können, wird eine zusätzliche Zustellgebühr erhoben, um die zusätzlichen Kosten für die Zustellung zu decken.

  • Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 2 Werktagen nach Bestellung bearbeitet und versendet und 2-3 Werktage nach Versand ausgeliefert. Bitte erlauben Sie bis zu 3-5 Werktage für die Lieferung Ihrer Bestellung.

  • Sie erhalten eine E-Mail mit den Kurierdaten und gegebenenfalls einer Sendungsverfolgungsnummer, sobald wir Ihre Bestellung versandt haben. Wir versenden Bestellungen nur an Werktagen (Mo - Fr) und nicht an Wochenenden oder Feiertagen.

  • Wir liefern von Montag bis Freitag, können jedoch spezielle Vereinbarungen treffen. Bitte rufen Sie uns an, um weitere Informationen zu erhalten.

  • Größere Artikel erfordern eine Unterschrift und können nicht ohne Unterschrift geliefert werden.

Stornierungen und Rücksendungen

  • Bitte lesen Sie bei der Bestellung die vollständigen Produktinformationen, um sicherzustellen, dass Sie mit dem Kauf zufrieden sind.

  • Bitte überprüfen Sie auch Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail, um zu bestätigen, dass die Versandadresse, die Artikelmengen und die bestellten Produkte korrekt sind.

  • Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung, um sicherzustellen, dass nur minimale Kosten anfallen.

  • Alle Artikel und Verpackungen werden beim Verlassen unseres Lagers überprüft. In dem unglücklichen Fall, dass Ihr Artikel beschädigt ankommt, benachrichtigen Sie bitte in jedem Fall den Kurier. Bitte akzeptieren Sie keine Lieferung, wenn es offensichtliche Schäden gibt - informieren Sie den Kurier und kontaktieren Sie uns über das Problem.

  • Wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter Angabe Ihrer Bestellnummer.

  • Sie sind für die Kosten der Rücksendung von Artikeln an uns verantwortlich, wenn Sie Ihre Meinung geändert haben und den Artikel nicht behalten möchten.

  • Ihre gesetzlichen Rechte bleiben davon unberührt.

  • Rückerstattungen werden erst nach Erhalt und Prüfung des zurückgegebenen Artikels gewährt. Bei der Rücksendung von Waren sollten Sie immer einen Versand mit Sendungsverfolgung wählen.

  • Die Adresse für die Rücksendung von Artikeln ist unten aufgelistet. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Name, Ihre Adresse und Ihre Bestellnummer im Paket enthalten sind.

 

Delu Ako Minky GmbH

Hauptstraße 103

z.Hd. Herr G Shortland - Retouren Manager

56319 Rheinbreitbach

Deutschland

 

Wenn Sie Fragen zu Lieferung oder Rückgabe haben, kontaktieren Sie uns.

Copyright © 2020 Vale Mill (Rochdale) Ltd. Alle Rechte vorbehalten.